###CONTENT_LEFT###  

Hallo, mein Name ist Heike. Im Riesenklein bin ich seit August 2017 als Integrationsbegleiterin in der Freien Schule Riesenklein. Als ausgebildete Stuckateurin bin ich handwerklich versiert, mein Naturschutzstudium macht mich feinfühlig für unser Ökosystem und die langjährige Tätigkeit als Kursleiterin für eine englischsprachige Privatschule hat mir Handwerkszeug für die pädagogischen Fertigkeiten mitgegeben. Vor meiner Zeit im Riesenklein habe ich ebenfalls als Integrationsbegleiterin ein Kind betreut. Als Mutter zweier Kinder begeistert mich die lebensfrohe und bunte Vielfalt des Riesenkleins. In meiner Freizeit bin ich gern im Garten, trommle in einer Sambagruppe und lese oder male mir die Welt bunt.

 

Zum gesamten Team

 
 
Kontakt │ Anfahrt │ Impressum │ Datenschutz