###CONTENT_LEFT###  
Jan

Ich bin Jan. Lehrer für Deutsch und Geschichte. Wohne seit 2017 mit meiner Familie in Halle und bin seit Oktober 2019 als Pädagoge bei den Wundergeistern im Bildungshaus Riesenklein.
Während meines Studiums habe ich bereits verschiedene reformpädagogische Einrichtungen kennengelernt und seitdem ein besonderes Interesse an Reformpädagogik. Nun bin ich glücklich darüber, in der Bildungsmanufaktur meinen Teil zu dieser „anderen Idee“ von Schule beitragen zu können.
Wenn ich mir keine Gedanken über Schule mache, spiele ich gerne alle möglichen Varianten von Gesellschaftsspielen und lasse mich dafür auch auf stundenlange Partien ein, ob nun Brettspielkarten erobert, die Weltbevölkerung gerettet oder Ressourcen gehandelt werden.

 

Zum gesamten Team

 
 
Kontakt │ Anfahrt │ Impressum │ Datenschutz