###CONTENT_LEFT###  

Hallo, ich bin Tina. Seit Mitte August 2023 bin ich ein Teil des Werkstattteams der Bildungsmanufaktur. Ich habe Kunstgeschichte und Geschichte studiert (sogar in diesem Haus) und als Museumspädagogin in Greifswald und Halle gearbeitet. 

Ich freue mich über die vermeintlich kleinen Gesten und Dinge, die doch Großes bewirken, wie ein Danke, ein ehrliches Lächeln, das Rauschen der Bäume im Wind oder ein Eis. Es erfüllt mich mit Freude, dies mit allen Menschen denen ich begegne, zu teilen.

Deshalb bin ich auch so gerne im Riesenklein, weil die Kinder und Jugendlichen hier lernen mit offenen Augen und Herzen durchs Leben zu gehen.

Zu Hause habe ich  zusammen mit meinem Mann zwei lustige und kluge Kinder, die auch gerne ein Eis essen. Wenn ich viel Zeit habe, lese ich Krimis, unternehme Ausflüge mit meiner Familie oder mache auch einfach mal nichts.

 

Zum gesamten Team

 
 
Kontakt │ Anfahrt │ Impressum │ Datenschutz