###CONTENT_LEFT###  

Ich heiße Gregor und bin Lehrer für Musik und Physik. Musik ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Ich spiele Saxophon, Klavier und Gitarre und trete damit mit mehreren Bands auf. Seit ein paar Jahren habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt und mir Bienen angeschafft. Wenn ich frei habe und nicht imkere oder an meinem Haus baue, reise ich gern. Ich stelle mich an die Straße und trampe durch die Welt. Inzwischen bin ich auf diese Weise schon über 200.000 km durch 65 Länder gefahren.
Ich freue mich auf neue Menschen, Geschichten, Erfahrungen an dieser neuen Schule und möchte gern Partner, Lehrer und Vertrauter für die zwei wichtigen Stützen der Menschheit sein: Musik für die Seele und Physik für die Welt. Also lasst uns Spielen und Forschen!

 

Zum gesamten Team

 
 
Kontakt │ Anfahrt │ Impressum │ Datenschutz