###CONTENT_LEFT###  

Ich bin Susanne, ich liebe Kinder jeder Größe und ihr Wachsen und Werden. Ich bin Grundschullehrerin, Pädagogin, habe ein Montessori-Diplom - vor allem aber ein Herz für die Freinet-Pädagogik, bin konzeptionelle Erfinderin und Mitgründerin des Riesenklein e.V., Geschäftsführerin der Riesenklein gGmbH und Mama des glücklichen Weltgeistes Ole.

In meinem Alltag vertrete ich mit Freude die Interessen des Riesenkleins in allen Lebenslagen, jongliere mit Buchstaben und Zahlen und trage begeistert unsere Idee vom Leben und Lernen mit Kindern in die Welt.

Momentan studiere ich berufsbegleitend an der MLU Halle-Wittenberg an der Juristischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät "Management von Bildungseinrichtungen" - MBA.  

Wenn dann noch Zeit bleibt, lese ich gern und viel, philosophiere mit meinem Mann, liebe den Sommer und das Schwimmen in klaren, stillen Seen, schwinge oft und froh den Pinsel und gebe Dingen eine neue Farbe, ein neues Leben. Ich bin seit 2001 erfüllt und froh im Riesenklein.

 

Zum gesamten Team

 
 
Kontakt │ Anfahrt │ Impressum │ Datenschutz