###CONTENT_LEFT###  
spielende Kinder

Riesenklein gemeinnützige GmbH

Seit dem 1. Juni 2010 ist die Riesenklein gGmbH Träger des Freien Kindergartens, der Freien Schule und Freien Kinderwerkstatt Riesenklein.


Gesellschafter der Riesenklein gGmbH sind der Riesenklein e.V. und die Bildungsmanufaktur Riesenklein e. V.


Der Riesenklein e.V. war von Gründung an Träger des Freien KinderGartens, der Freien Schule und der Freien Kinderwerkstatt Riesenklein.


Die Bildungsmanufaktur Riesenklein e.V. war bis zum April 2015 von Gründung an Träger der Freien Schule Bildungsmanufaktur, einer Gemeinschaftsschule. Nach dem die Trägerschaft der Schule an die Riesenklein gGmbH übergegangen ist, widmet sich der Verein nun verstärkt dem Aufbau einer Lernwerkstatt als Fortbildungsstätte für PädagogInnen und andere Interessierte.

 

Die Riesenklein gGmbH wird durch die Geschäftsführerin Susanne Horn vertreten.

Susanne Horn
 
 
Kontakt │ Anfahrt │ Impressum │ Datenschutz